Chus

Chus: Gesang

Chus.jpg

Sängerin und Autorin Chus, in Barcelona als Kind andalusischer Eltern geboren und aufgewachsen, beeinflusst von der Bewegung der spanischen „Cantautores“ der 1970er Jahre, interpretiert mit Emotion und Innigkeit Themen, die vom Herzen kommen und das Herz berühren.

Mit ihrer ersten CD- Produktion „Pensando en ti“ hat sie auf ihre Art Lieder überarbeitet, die Spuren in einer ganzen Generation von Spaniern hinterlassen haben – und ihnen eine ganz eigene, sanfte Note gegeben. Ebenso finden sich in dieser Produktion schon Lieder aus ihrer Feder.

Kürzlich wurde ihre neuste Produktion  “No temas“ – „Fürchte nichts“ beendet. Diese Eigenkompositionen sind das Ergebnis einer mehrjährigen Arbeit, die sie mit hervorragenden Kanadischen und Deutschen Musikern ausführen konnte.

Mit ihrer warmen Stimme bezaubert uns Chus und entführt uns für einen Moment zum Inneren unserer Seele.   

 

zurück